Loader


Kostüm-Kritik: So reagiert das Netz auf die neuen Bilder der „Justice League“

00

JLA-s

Wer sich die aktuellen Reaktionen der nerdigen Netzgemeinde auf das neue, hochauflösende Bild der im November erstmals vereinten “Justice League” etwas genauer anschaut, der bekommt unweigerlich ein bisschen Mitleid mit den Verantwortlichen des Films. Zwei Stunden und 5000 Kommentare nach dem Release des Pressebildes wurde kaum ein gutes Haar an der Super-Truppe gelassen. Vieles schlecht, einiges peinlich und kaum etwas richtig gut – so das harsche Urteil der Internet-Kommentatoren zu dem Pressematerial.

Wenngleich man dieses digitale Stimmungsbild nicht allzu ernst nehmen sollte, so dürften sich Warner Bros. und DC die User-Kommentare heute sehr genau ansehen und mit großer Wahrscheinlich sogar bis zum Kinostart der “Justice League” noch darauf reagieren. Wir haben haben uns die Kritik der Fans deshalb genauer angeschaut und ihre wesentliche Punkte anhand der (bisweilen sehr lustigen) Top-Kommentare hier ausgelesen. Ist die Kritik berechtigt oder reagiert die Superhelden-Community mal wieder über?

M5Ecqh3k4dhzKk-Z12AKBYhTej4kNV4M-ccGzZ0ZE7o

“Cyborg sieht aus, als käme er direkt von einem dieser alten Grafikkarten-Boxen. Gigabyte – Nvidia XT27502XB21…CYBORG!”

“Bin ich das oder sieht Cyborgs Intimbereich irgendwie böse aus?” 

“Sein Schritt sieht aus, als könne er sich in Megatron verwandeln.”

“Dafür sieht sein Bruststück aus wie eine Neon Vagina.”

“Warum muss ich die ganze Zeit an Alufolie denken?”

Bild 1

 

“Okay, ich muss das fragen: Warum hat Aquamans Dreizack fünf Zacken?”

“Aquaman sieht aus, als wäre er noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich müssen wir ihn erst als Director´s Cut-DLC kaufen.” 

 

Bild 2

“Kann mir mal jemand erklären, warum Ezra Miller IMMER so überrascht guckt”. 

“The Flash sieht aus als hätte Leonard Hofstadter sich als The Flash verkleidet”. 

“Was soll das Kabelsalat-Korsett?”.  

“Der TV-Flash sieht besser aus. Sieht aus wie einer der neuen Power Ranger”. 

“Sollen wir jetzt eigentlich immer noch so tun, als sei Henry Cavill (Superman) tot?”

“Die sehen irgendwie aus wie Actionfiguren in einer Verpackung”.

“Ich finde es sehr verstörend, dass ausgerechnet Aquaman der einzige auf dem Bild ist, der wirklich nach Superheld aussieht”. 

“DC wird immer mehr das Pepsi der Superhelden-Marken”. 

“Oh cool, ich liebe Night Owl”

“Das ist nicht Gal Gadot – das ist Photoshop”. 

“Warum trägt Flash einen BH und Batman eine Taucherbrille”.