Loader


Kitchen Impossible im Live-Stream & TV: Staffel 2 ab Sonntag auf VOX

00

Am 29. Januar ist die TV-Premiere der zweiten Staffel “Kitchen Impossible” auf VOX ab 20.15 Uhr zu sehen. In dieser Koch-Show geht es munter, chaotisch und ohne Rezepte zu. Auch diesmal müssen Tim Mälzer und seine Herausforderer quer durch die Welt reisen und an fernen Herdplatten oder offenen Feuerstellen ihre Ehre verteidigen. Jede Folge zeigt ein neues Duell, bei dem zwei Giganten der Kochkunst getrennt voneinander an Orte reisen müssen, die sie sich gegenseitig ausgesucht haben. An diesem Ort erwartet sie die “Kitchen-Impossible”-Box. Darin befindet sich ein ortsansässiger Koch, der seine Stammgäste mit ihrem Lieblingsgericht bewirtet.

RTL-Live-Stream auf Handy, Tablet und PC online sehen – so geht`s

Kitchen Impossible Staffel 2: Das sind die Duelle Orte der sieben neuen Folgen

Das schwerste am Wettbewerb: Die Teilnehmer müssen die Zutaten der Speisen allein mit ihren Geschmackssinnen eruieren und danach entsprechend einkaufen – keine Rezepte, nur Geschmackssinn und Sachverstand helfen bei dieser Aufgabe weiter. Anschließend müssen sie das Gericht unter scharfer Bewachung des Gast-Kochs zubereiten und eine Jury aus Stammgästen kann das Werk am Ende beurteilen. Ob ihr nachgekochtes Essen der Original-Speise das Wasser reichen konnte, erfahren die Kontrahenten erst nach ihrer Heimkehr. Neu in dieser Staffel: Tim Mälzers Herausforderer treten gegeneinander an!

  • Tim Mälzer (Prag / Hittisau) gegen Maria Groß (Barcelona / Isaszeg
  • Tim Mälzer (Lissabon / Hamburg) gegen Hans Neuner (Tel Aviv / Idre)
  • Tim Mälzer (Tromsø / Dubai) gegen Holger Bodendorf (London / Zagreb)
  • Tim Mälzer (Berlin / Zürich) gegen Tim Raue (Sarzana / Mallorca)
  • Tim Raue (Marrakesch / Escholzmatt) gegen Meta Hildebrand (Seoul / Druskininkai)
  • Roland Trettl (Mindelo / Zürich) gegen Peter Maria Schnurr (Langenlebarn / Charleston)
  • Christian Lohse (Venedig / Taormina) gegen Roland Trettl (Bad Oeynhausen / Charleston)

RTL-Mediathek: Bei TV Now verpasste RTL-Sendung online mobil ansehen

Kitchen Impossible im Live-Stream TV – alle Folgen auch kostenlos online

Falls ihr Sonntags um 20.15 Uhr verhindert seid und den Fernseher zuhause nicht anschalten könnt, gibt es mehrere Maßnahmen, um dennoch keine der Folgen zu verpassen. Zum einen findet ihr die Sendung nach der Ausstrahlung in der Mediathek der Sendergruppe bei TV Now und könnt sie dort kostenlos streamen. Wenn ihr unterwegs seid, aber ein mobiles Gerät im Schlepptau habt, könnt ihr auch den Live-Stream von RTL online verwenden, allerdings ist dieser Service nicht gratis, sondern kostet euch einen monatlichen Obolus von 2,99 € – ihr könnt den Dienst aber monatlich wieder kündigen und habt eine einmalige 30-tägige Testphase, für die ihr noch nicht bezahlen müsst. Alternativ könnt ihr auch einen TV-Streaming-Anbieter wie nutzen, der zwar auch nicht kostenlos funktioniert, aber eine große Anzahl Sender bietet.

Auf RTL startet im Februar auch die neue Sitcom “Triple Ex” in Stream TV, außerdem halten wir euch zum Dschungelcamp 2017  DSDS 2017 auf dem Laufenden.

Kitchen Impossible Staffel 2 ab Sonntag, den 29. Januar