Loader


„Kingsman 2“: Neuzugang in „Magic Mike“-Star gefunden!

00

Mit einer Action, die sich vor der “James Bond”-Reihe nicht verstecken muss, einem Cast, der sich sofort in die Herzen der Zuschauer spielt, und einem Humor, der besser als so manche Komödie rüberkam, überzeugte “Kingsman: The Secret Service” Anfang 2015 die Kritiker und Zuschauer gleichermaßen. Angesichts des beachtlichen Einspielergebnisses wurde eine Fortsetzung schnell beschlossen.

Die Dreharbeiten zu “Kingsman 2″ sollen in Kürze beginnen, der Cast des Sequels formt sich bereits. Neben der Hauptdarstellern aus Teil 1 wird es auch einige Neuzugänge geben. So berichten die Kollegen von Variety nun, dass niemand Geringeres als Channing Tatum (“Magic Mike”, “The Hateful Eight”) für “Kingsman 2″ gecastet wurde.

Channing Tatum tritt dem Golden Circle bei!

Via Twitter verkündete Channing Tatum kurze Zeit später seine Beteiligung an der Fortsetzung, die den offiziellen Titel “Kingsman: The Golden Circle” trägt.

Ob er sich auf die Seite der Agenten schlagen wird oder als einer der Gegner auftritt, lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Der Schriftzug auf dem Tweet lässt aber vermuten, dass Channing Tatum einen Agenten der US-Version der Kingsman spielen könnte.

Ein Kinostart für “Kingsman 2″ ist bisher auf den 13. Juli 2017 festgelegt. Ein erster Trailer könnte uns somit zur Weihnachtszeit oder Anfang 2017 erreichen. Spätestens dann werden wir erfahren, wie Channing Tatum ins “Kingsman”-Universum passen wird. Gespannt sind wir aber allemal.

Den Trailer zum ersten “Kingsman”-Film könnt ihr euch hier nochmal ansehen: