Loader


„John Wick 2“: Werft einen Blick auf das erste Video aus der Fortsetzung mit Keanu Reeves!

00

John Wick steht für Action-Pur und Keanu Reeves ließ es sich bekanntlich nicht nehmen, auch im Sequel die meisten Stunts selbst zu bewältigen. Dennoch präsentiert er sich im ersten Video zur Fortsetzung sehr adrett gekleidet, wie ihr im Teaser unten im Artikel mit eigenen Augen sehen könnt.

Das ist der gefährliche Bösewichte in John Wick 2

Edler Zwirn: Keanu Reeves wirft sich in John Wick 2 in Schale

John Wick: Kapitel 2 kommt am 16. Februar 2017 in die deutschen Kinos. Ein erster richtiger Trailer soll bereits an diesem Samstag veröffentlicht werden – zumindest auf der New York Comic-Con. Bis dahin müssen wir mit den nun zur Verfügung gestellten 17 Sekunden Video-Material Vorlieb nehmen.

John Wick 2: Fortsetzung mit Keanu Reeves überflutet uns mit grandioser Action

Neben der bereits angekündigten Action-Salve dürfen wir uns in John Wick: Kapitel 2 auch über ein Wiedersehen mit Laurence Fishburne freuen, der in die Rolle des Schurken namens Bowler King schlüpfen wird. Besonders interessant ist dieser Besetzungs-Coup natürlich hinsichtlich der gemeinsamen Vergangenheit von Laurence Fishburne und Keanu Reeves, die in ihren ikonischen Rollen als Morpheus und Neo in der Matrix-Trilogie Filmgeschichte geschrieben haben zumal auch die beiden Regisseure ja dort ebenfalls für die Stunts zuständig waren.

Hier ist der erste Teaser zu John Wick 2