Loader


Jetzt könnt ihr eure liebsten Horror-Charaktere zum Frühstück essen!

00

Newt Clements ist ein erfindungsreicher Liebhaber des fein verzierten Törtchens und zugleich ein ausgewiesener Horrorfan. Nachdem er bereits Happy-Meals mit einschlägiger Horror-Thematik kreiert hat, ist nun die Welt der Cerealien und leckeren Süßspeisen an der Reihe, die gern zum Frühstück verputzt werden. Dabei orientierte sich der Künstler an ikonischen Horror-Figuren wie Jigsaw aus dem Saw-Franchise oder dem guten alten Hellraiser. Liebevoll und erstaunlich genau verwandelt sich so das Frühstück eines jeden Horror-Liebhabers zum nahrhaften Nerd-Spaß, vorausgesetzt die expliziten Köstlichkeiten gehen eines Tages wirklich in die Massenproduktion.

Saw 8 Legacy: Der Kinostart der Splatter-Fortsetzung steht endlich fest!

Von Saw bis Hellraiser: Diese Horror-Ikonen dürfen jetzt vernascht werden

Hier findet ihr eine Auswahl an Keksen und Törtchen, die unserer Meinung nach unbedingt in Serie gehen sollten und sich in den Regalen unserer Supermärkte sicher gut als Alternative zu den altbekannten Vertretern machen würden, oder? Wer jetzt Appetit bekommen hat und noch mehr solcher Kreationen sehen möchte und weitere Informationen über Herrn Clement benötigt, wird auf dessen offiziellen Twitter-Profil fündig.

Slenderman-Spielfilm: Regisseur für Verfilmung des Horror-Mythos gefunden