Loader


„Jeepers Creepers 3“ kommt doch: So geht es mit der Kult-Horrorreihe weiter

00

Wie die US-Horrorseite Bloody Disgusting berichtet, befindet sich Jeepers Creepers 3 nach seiner Zwangspause nun wieder auf dem Weg Richtung Kino. Die Vorproduktion soll auf Hochtouren laufen, denn die Planungsphase ist anscheinend schon abgeschlossen. Immerhin gehen anscheinend bereits im nächsten Monat die Dreharbeiten zum dritten Teil der Horror-Reihe los.

Könnt ihr diese 25 Monster ihrem Horrorfilm zuordnen?

Die wurden von Louisiana nach Vancouver verlegt, was genau sich sonst im Vergleich zum letzten Stand von Jeepers Creepers 3 noch verändert hat, ist dagegen derzeit nicht ganz klar. Victor Salva, der die ersten beiden Teile inszenierte und auch jeweils die Drehbücher schrieb, ist weiterhin als Regisseur an Bord für die kommende Fortsetzung.

Jeeper Creepers-Stars für Teil 3 im Gespräch

Vor dem Abbruch hieß es auch, dass Gina Philipps ihre Rolle als Trish wieder aufnimmt und zusätzlich war Jonathan Breck erneut als Creeper im Gespräch, genau wie eine Rückkehr von Brandon Smith als Sergeant David Tubbs angekündigt wurde. Welche der bekannten Gesichter wir in Jeepers Creepers 3 tatsächlich wiedersehen ist Stand jetzt allerdings nicht gewiss. Angesichts des späteren Beginns der Dreharbeiten, könnte durchaus so mancher Terminplan einer Teilnahme im Weg stehen.

Worum genau es in Jeepers Creepers 3 geht und wie die bekannten Charaktere in die Story passen sofern sie überhaupt auftauchen , ist derzeit genauso wenig bekannt wie ein möglicher Kinostart. Sollten die Dreharbeiten tatsächlich im Februar 2017 starten, wäre ein Release 2018 wohl problemlos möglich. Ein Kinostart Ende 2017 könnte angesichts der Postproduktion vielleicht etwas früh sein.