Loader


„Jason Bourne“: Der neue actionreiche Trailer bringt Matt Damon zurück!

00

Jeremy Renner versuchte als Aaron Cross in “Das Bourne Vermächtnis” so gut es eben ging das Action-Vorbild Jason Bourne zu ehren, doch die meisten Zuschauer vermissten den wahren Helden. Zu unserem Glück überdachten sowohl Matt Damon, als auch Regisseur Paul Greengrass ihre einstige Entscheidung, nicht zum “Bourne”-Franchise zurückzukehren und taten sich für den fünften Teil der Reihe, der unter dem einfachen Titel “Jason Bourne” läuft, wieder zusammen.

Der neue Trailer, der nun erschienen ist, macht der Action-Reihe auf jeden Fall alle Ehre und stimmt uns bereits auf das nächste Spektakel ein.

Seht hier den actionreichen Trailer zu “Jason Bourne”

Was braucht man als Einstimmung auf den Film mehr? Der Trailer hat alles, was einen “Bourne”-Film ausmachen sollte: Action, beeindruckende Kampfszenen, spannende Charaktere und einen mysteriösen, noch undurchsichtigen Handlungsverlauf. Jason Bourne wird von seinen einstigen Ausbildern wiederentdeckt und direkt gejagt, da sie vermuten, er wolle Rache nehmen. Doch bereits der Trailer macht Andeutungen, dass es dem Agenten um etwas anderes geht. Wahrscheinlich wird dies gleichzeitig auch den Filmstoff für weitere Filme bieten.

Zudem wartet “Jason Bourne” mit einer hochkarätigen Besetzung auf: Neben Matt Damon und Julia Stiles, die als bekannte Gesichter zurückkehren, sind auch Tommy Lee Jones (“Men in Black”), Alicia Vikander (“The Danish Girl”) und Vincent Cassel (“Ocean’s Twelve”) mit von der Partie.

“Jason Bourne” erscheint bereits am 11. August 2016 in den deutschen Kinos.