Loader


„Izzie’s Way Home“: Der Trailer zum Animationsfilm erinnert doch stark an „Findet Nemo“

00

Die Ähnlichkeiten hören bei der Handlung auch nicht auf: Hinzu kommt, dass Izzie aufgrund ihres Aussehens gehänselt wird (Nemos kleine Flosse) und bei ihrer Suche nach ihrem Vater von kuriosen Gestalten unterstützt wird. Verwunderlich ist die Ähnlichkeit zu “Findet Nemo” eigentlich nicht, ist das Produktionsstudio The Asylum, die auch “Izzie’s Way Home” geschaffen haben, doch dafür bekannt, Hollywood-Produktionen aufzugreifen und eigene Filme daraus zu machen.

Allerdings ziehen Filme von The Asylum auch ihren Charme daraus, dass sie vor allem als B-Movies oder Trash-Filme abgestempelt werden. Auch “Izzie’s Way Home” sieht etwas ungewöhnlich ist, vor allem wenn man die heutigen Animationsfilme aus dem Hause Disney und Pixar betrachtet.