Loader


Independence Day 2: In dieser Action-Szene bricht die Apokalypse herein

00

Ehe ein neuer “Independence Day” – also ein Unabhängigkeitstag – gefeiert werden kann, müssen die Besatzer erst einmal vertrieben werden. Dass das in “Independence Day 2″ keine leichte Aufgabe sein dürfte, zeigt allein schon der neue Clip, denn die Aliens kommen mit einer wahren Zerstörungswelle auf die Erde:

In der News unten könnt ihr euch nochmal den letzten TV-Trailer zum Film ansehen.

 


News vom 06. Juni 2016:

Die Aliens sind zurück und haben nicht gerade an ihrer menschenfeindlichen Einstellung gearbeitet. In ihrem zweiten Anlauf gleichen sie der Zielvorgabe von Regisseur Roland Emmerich mit “Independence Day 2: Wiederkehr”: Klasse durch Masse. Da wir das Alienschiff und dessen Besatzung schon kennen, werden uns beide schlicht in einer größeren Ausführung präsentiert. Wie das aussieht, erfahren wir im neuesten TV-Trailer.

Bis zum 14. Juli 2016 müssen wir uns noch gedulden. Dann erwartet uns nach genau 20 Jahren die Rückkehr von Roland Emmerichs bildgewaltiger Vorstellung eines Alien-Angriffs. Zwar müssen wir in “Independence Day 2: Wiederkehr” auf den Anblick von Will Smith verzichten, aber immerhin sind unter anderem Jeff Goldblum und Bill Pullman zurückgekehrt. Die müssen sich in der Fortsetzung einer noch größeren Bedrohung stellen, wie ihr im aktuellen TV-Trailer selbst sehen könnt.

TV-Trailer zu “Independence Day 2: Wiederkehr” – Angriff des Riesen-Aliens

Die Handlung von “Independence Day 2: Wiederkehr” ist in der jetzigen Zeit angesiedelt, was im Umkehrschluss bedeutet, dass 20 Jahre seit dem letzten Alienangriff vergangenen sind. Die Erdbevölkerung hat die Schonfrist genutzt, um die Technologie der außerirdischen Bedrohung zu erforschen und für sich selbst nutzbar zu machen. Damit hat man die Verteidigung des blauen Planeten aufgebaut, die einem erneuten Eroberungsfeldzug wieder standhalten soll.

Erkennst du diese 20 Science-Fiction-Filme an nur einem Bild?

Doch auch die Aliens blieben in der Zeit nicht untätig und haben sich für Runde 2 einige Neuerungen einfallen lassen. So ist das Mutterschiff nun einige Stufen größer ausgefallen, um der rebellischen Menschheit den Gar auszumachen. Doch nicht nur die Gefährte fallen imposanter aus, auch die Aliens selbst gibt es nun als Modell “Wolkenkratzer”. Reichlich zu tun also für Jeff Goldblum, Liam Hemsworth und Co.