Loader


In „Fluch der Karibik 5“ seht ihr Jack Sparrow von einer völlig neuen Seite

00

Am 25. Mai 2017 sticht Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zum fünften Mal in See und Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten wird mit Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache fortgesetzt. Alle relevanten Informationen, die bislang über das neue See-Abenteuer bekannt sind, haben wir für euch bereits zusammengefasst. Doch heute erreicht uns via USA Today eine weitere Nachricht, die wir nicht für uns behalten möchten.

Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler 2016

Fluch der Karibik 5 wartet mit jungem Jack Sparrow auf

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie Captain Jack Sparrow als Teenager aussah, trautet euch aber nicht zu fragen? Kein Problem, die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg können euch ganz unkompliziert weiterhelfen. So plant das dänische Duo, eine 18 Jahre alte Teenie-Version des Kapitäns in den fünften Teil des Reigens einzubauen, um dessen erste Begegnung mit Bösewicht Captain Salazar (Javier Bardem, No Country for Old Men) in jungen Jahren als Rückblende zu präsentieren.

Noch ist nicht klar, ob der inzwischen immerhin 53 Jahre alte Johnny Depp per Tricktechnick verjüngt wurde oder ob wir seine ikonische Rolle in dieser Angelegenheit von einem anderen Schauspieler verkörpert sehen werden. Wir bleiben gespannt und warten auf den 25. Mai 2017.

Johnny Depp bei Harry Potter: So wütend reagieren die Fans auf den Besetzungs-Coup