Loader


Im ersten Trailer zu „Transformers 5“ gibt’s mächtig aufs Blech

00

Kaum ist für den fünften Teil der Transformers“-Reihe Action-Spezialist und Franchise-Vater Michael Bay  wieder zurück auf dem Regiestuhl, gibt es auch schon wieder mächtig was aufs Blech. Denn wie der neue Trailer zeigt, wogt der Kampf zwischen den Autobots und Decepticons bereits seit hunderten von Jahren.

Das ist wohl auch der Grund, warum sowohl König Artus und die Ritter der Tafelrunde eine wichtige Rolle in Transformers: The Last Knight” spielen, aber auch andere Epochen von dem Krieg der mächtigen Formwandler betroffen sind. Am 22. Juni 2017 werden die Schlachten zwischen den metallenen Riesen und nicht zuletzt den Menschen weitergehen.

Erneut mit von der Partie: Mark Wahlberg als Schrottschrauber und Autobot-Flüsterer Cade Yaeger. Und diesmal gehen wir mit mehr Bombast den je der Frage auf den Grund, wie die Roboter-Wesen überhaupt in dieses Universum gekommen sind.

 Der Trailer zu Transformers: The Last Knight