Loader


HASSLOCH: Über 100 Veranstaltungen für Ferienspielwoche

00

In der vergangenen Woche ist das diesjährige Programm für die Haßlocher Ferienspielwochen vorgestellt worden. Auch in diesem Jahr richte sich das Angebot der Ferienspielwochen nicht nur an Kinder, sondern auch an Jugendlich ab zehn Jahren, so Ulli Mundt-Hardtmann vom Hasslocher Jugend- und Kulturhaus Blaubär:

Während den ersten drei Sommerferienwochen bietet das Team des Jugend- und Kulturhauses Blaubär etwa 100 verschiedene Angebote an. Unter anderem handelt es sich dabei um ganztägige Ausflüge, Sportaktivitäten oder Angebote im Kreativbereich. Über das Internet konnte man sich bereits seit Ende April für einige Veranstaltungen anmelden. Zwischen dem zehnten und 19. Juni ist jedoch auch eine persönliche Anmeldung im Blaubär möglich.

Tags