Loader


HASSLOCH: Rückblick auf 2016 beim Feuerwehrabschlussabend

00

Die Freiwillige Feuerwehr Haßloch hat am vergangenen Freitagabend zu ihrem jährlichen Feuerwehrabschlussabend ins Rathaus eingeladen. Im feierlichen Rahmen blickte man gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück, das 2016 vor allem im Zeichen des 165. Jubiläums stand. Vor allem erinnerte man sich an die großen Einsätze im Jahr, wie beispielsweise den Großband in einem Hochhaus in Meckenheim oder die Unterstützung der Neustadter Wehr bei der Bombenentschärfung in der Landwehrstraße in Neustadt. Der Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Haßloch, Marco Himmighöfer:

Neben dem Rückblick auf das Jahr 2016 fanden am Abend auch noch verschiedene Beförderungen und Verpflichtungen statt. Zudem wurden die Mitarbeiter Andreas Groß, Michael Krist und Heinz-Peter Gier für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt.