Loader


Haßloch: Online-Adventskalender geht in die zweite Runde

00

Der Online-Adventskalender der Gemeinde Haßloch geht in die zweite Runde. Vom 1. bis zum 24. Dezember möchte man allen Interessierten erneut die Möglichkeit geben, ein virtuelles Adventskalendertürchen zu öffnen, hinter dem sich eine Frage rund ums Thema Weihnachten verbergen wird. Wer richtig antwortet, nimmt dann automatisch an einer täglichen Verlosung teil. Bei der Premiere im vergangenen Jahr stieß der Online-Adventskalender auf reges Interesse, so der Erste Beigeordnete Tobias Meyer:

Der Online-Adventskalender ist über die Facebook-Seite der Gemeinde sowie über Gemeinde-Homepage www.hassloch.de erreichbar. Die Preise, die im Rahmen der Adventskalenderaktion verlost werden, wurden von insgesamt 17 Sponsoren zur Verfügung gestellt.