Loader


Haßloch: Dritte Skateboard-Dirt-Track-Meisterschaft

00

Ein internationales Fahrerfeld aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz wird am Wochenende um den Titel bei der inzwischen dritten „Elektroskateboard-Dirt-Track“-Meisterschaft in Haßloch kämpfen. Bislang haben sich 17 Teilnehmer für die noch recht junge und dementsprechend unbekannte Sportart angemeldet. Die letzten beiden Meisterschaften im Großdorf hätten aber gezeigt, dass das Event nicht nur bei den Sportlern, sondern auch bei den Besuchern gut ankomme. Deshalb gebe es auch in diesem Jahr ein breites Programm für alle Interessierten, so Mit-Organisator Kevin Hochschild:

Die dritte „Elektroskateboard-Dirt-Track“-Meisterschaft beginnt am Freitagmittag mit dem Freien Training auf der Haßlocher Dirt-Bahn in Höhe der Raiffeisenstraße.