Loader


Haßloch: Blaubär-Programm vorgestellt

00

Das Jugend- und Kulturhaus Blaubär in Haßloch hat jetzt sein aktuelles Programm für die Monate Februar bis August vorgestellt – und erneut befinden sich darunter altbewährte, aber auch neue Veranstaltungen. Der zuständige Beigeordnete Ralf Trösch:

Neu sind außerdem die „Fun-Hits“, die ab März jeden ersten Dienstag im Monat für Jugendliche ab 14 Jahren stattfinden sollen. Ebenso hat man die Gruppe „Ballsport“ reaktiviert und trifft sich jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr zum Fußball, Basketball oder Hockey spielen. Ebenso feiert der Blaubär in dieser Woche Fasching und lädt alle Kinder ab 6 Jahren am kommenden Donnerstagnachmittag zur Faschingsdisco ein. Die aktuellen Programmhefte des Blaubärs werden direkt an den Haßlocher Schulen verteilt, liegen aber auch im Rathaus, Bürgerbüro sowie im Blaubär selbst aus.