Loader


HAMBACH: Start der öffentlichen Themenführungen auf dem Hambacher Schloss

00

Auch in diesem Jahr organisiert die Hambacher Schloss Stiftung ab kommenden Sonntag wieder öffentliche Themenführungen. Erstmalig wurden die Führungen durch das Hambacher Schloss im vergangenen Jahr angeboten. Aufgrund der positiven Resonanz habe man sich entschieden, das Angebot in diesem Jahr fortzusetzen. An insgesamt 15 Terminen sind die Besucherinne und Besucher eingeladen, die Geschichte des Hambacher Schlosses zu entdecken. Die Schlossmanagerin, Ulrike Dittrich:

Die Anmeldung zu den öffentlichen Themenführungen ist am jeweiligen Tag im Besucherhaus des Hambacher Schlosses möglich. Bei größeren Gruppen ist eine Voranmeldung über die E-Mail-Adresse zeitreisen@hambacher-schloss.de notwendig. 

Tags