Loader


Gruselige Halloween-Sprüche für eure Einladungen, Raubzüge & Co.

00

“Süßes, sonst gibt`s Saures” ist die übliche Bedrohung der kleinen Monster vor der Haustür und entlehnt von dem US-amerikanischen “Trick or Treat”. Wenn ihr aber einen optimalen Raubzug organisieren wollt, müsst ihr schon noch ein paar außergewöhnliche Halloween-Sprüche auf Lager haben, denn dann klappt`s auch mit den Süßigkeiten, die bis Weihnachten reichen. Falls ihr gar nicht unterwegs seid, könnt ihr die Sprüche natürlich auch nutzen, um virtuelle Halloween-Grüße im Freundeskreis zu verbreiten, bzw. Gruß- und Einladungskarten zu verzieren. Wir wünschen euch in jedem Fall viel Erfolg und einen gruselig-schönen Abend mit viel Spaß.

Kostüm-Fails: 40 Bilder von Menschen, die an Halloween ALLES falsch gemacht haben 

Halloween-Sprüche für Kinder an der Haustür: So wird es überall was geben

Das Auswendiglernen der folgenden Sprüche kann sehr nützlich sein, wenn ihr die Herzen der Erwachsenen im Sturm erobern und ihre süßen Sachen abräumen wollt. Wenn ihr zu mehreren seid, wird das gemeinsame Vortragen der Verse sich in barer Schokolade auszahlen!

1. Wir sind die vier Hexen und wollen euch verhexen. Wir werden euch nichts machen, gebt ihr uns süße Sachen. Schokolade, Gummibär, saure Gurke und noch mehr. Gebt das alles her und ihr seht uns nimmermehr

2. Gespenster durch die Strassen zieh`n, heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schrei`n, tanzen den Hexenringelrei`n. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, zieh`n wir weiter ins Nebenhaus. Wir danken euch – ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.

3. Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister. Wenn sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

4. Jedes Jahr zu Halloween, Geister durch die Straßen zieh`n. Sieh mal aus dem Fenster, siehst du die Gespenster?

Auch manch Vampir, der schaut sich heut um nach einer Braut. In den Häusern brennt das Licht und manches gruselig Gesicht, schaut uns dann von draußen an, schaurig wie`s ein Gespenst nur kann.

5. Spinnenfuß und Krötenbein – wir sind viele Geisterlein. Wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen!

Halloween Filme: Was gruselt 2016 im TV im Stream?

Halloween-Sprüche für eure Party-Einladungen

1. Es gruselt mich, es gruselt dich, doch es ist nicht fürchterlich. Denn wenn uns keine Geister quälen, würde uns doch etwas fehlen. Ob im Kostüm oder auch ohne, das stört mich nicht die Bohne. Hauptsache du hast am xx.xx. frei und kommst um xx:xx Uhr vorbei!

2. Wölfe heulen und Blitze knallen, draußen die letzten Blätter fallen. Die Hexen tanzen um den Kessel, drum steh auf aus deinem Sessel! Mit Krötenhaut und Spinnenbein brodelt schon mein Süppchen fein. Die Halloween-Party beginnt schon bald, drum komm, sonst wird die Suppe kalt!

3. Du willst dich gruseln, keine Frage, du liebst die kühlen, dunklen Tage, du stehst auf Geister und Konsorten und öffnest Monstern deine Pforten? Dann bist du sicher mit dabei, denn am Tag später ist ja frei, wir feiern nämlich Halloween und würden dich da gerne sehen. 

Ihr könnt euch natürlich auch ganz einfach einen eigenen, kreativen Text überlegen – Hauptsache ihr verwendet ein gruseliges Vokabular. Im Zuge der Horror-Clowns-Hysterie raten wir übrigens dazu, für die Party ein Kostüm zu wählen, dass nicht mit einem dieser Gesellen verwechselt werden kann. Häufiger als die sogenannten “Killer-Clowns” scheinen nämlich die Clowns-Jäger aufzutreten, die teilweise zu drastischen Maßnahmen greifen. Also: Für den perfekten Abend ist der Clown dieser Tage nicht unbedingt das beste Kostüm – auch nicht für Kinder. Bis zum großen Tag, am 31.10. könnt ihr euch noch mit den besten Simpsons-Halloween-Specials vergnügen, euch das beste Halloween-Kostüm anschauen und für die Erwachsenen haben wir sieben Horrorfilme, die ihr noch nicht kennt, zu Halloween zusammen gestellt.

Familienkomödie zu Halloween gefällig? Ein Hund rettet Halloween: Der Trailer