Loader


Good Wife Staffel 7: Wann ist der deutsche Start der letzten Season?

00

Auf 156 Folgen wird es “Good Wife” am Ende bringen und wer einen genauen Blick auf die jeweiligen Original-Titel der Episoden geworfen hat, konnte mit Staffel 5 das Ende schon kommen sehen. In Staffel 4 bestanden die Titel noch stets aus vier Worten, in der nächsten Season nur noch aus drei und deuteten somit den Countdown an, der nun in Staffel 7 sein Ende findet. Protagonistin Alicia Florrick (Julianna Margulies) hat in dieser Zeit einiges durchgemacht und eine beeindruckende Karriere hingelegt. War sie in der ersten Staffel nach 13 Jahren Pause quasi wieder eine Anfängerin als Anwältin, brachte sie es zwischenzeitlich – wenn auch nur für kurze Zeit – zur Staatsanwältin.

Spannend wird es ebenfalls bei den 5 besten Drama-Serien aus den USA

In Staffel 7 muss sie jedoch als Pflichtverteidigerin wieder ganz unten anfangen, doch wer sie kennt, weiß natürlich, dass sich Alicia wieder ihren Weg nach oben arbeiten wird. Damit ihr diesem neuen, letzten Kapitel beiwohnen könnt, sammeln wir alle Informationen zum deutschen Start der siebten Season für euch.

Good Wife Staffel 7 – So seht ihr die letzten Folgen in Deutschland

  • Die abschließende Season von “Good Wife” läuft in den USA bereits seit dem 04. Oktober 2015 und feiert dort am 08. Mai 2016 ihr Finale
  • Bei den einschlägigen VoD-Anbietern könnt ihr Staffel 7 hierzulande leider derzeit nicht erwerben
  • Die deutschsprachige Erstausstrahlung übernimmt der Pay-TV-Sender FOX, den ihr im oder beim Livestream-Dienst erhaltet
  • Dort können wir im Frühjahr 2017 mit der letzten Staffel “Good Wife” rechnen, einen genauen Termin werden wir bei Bekanntgabe nachtragen
  • Im Free-TV übernimmt sixx die Veröffentlichung; da der Sender seit dem 11. April 2016 die sechste Staffel zeigt, dürfte Staffel 7 im Frühjahr 2017 folgen

“Good Wife” im Stream und auf DVD sehen

Soweit die Informationen zu Staffel 7 von “Good Wife”, aber der ein oder andere fragt sich sicherlich, wie er die vergangenen Staffeln erneut oder manches davon zum ersten Mal sehen kann. Wie erwähnt zeigt sixx derzeit die sechste Staffel und auch bei FOX wird sie in den kommenden Monaten wiederholt; beim Pay-TV-Sender wird darüber hinaus Season 5 ab dem 24. Mai noch einmal gezeigt.

Alternativ bleibt euch auch der Stream. Bei sind die ersten fünf Staffeln im Abo enthalten, dieses könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Staffel 6 ist ebenfalls im Angebot enthalten, dafür fallen für euch allerdings Kosten an. Auch bei ist “Good Wife” im Abo inklusive und hier könnt ihr ebenfalls einen Probemonat in Anspruch nehmen. Staffel 1 bis 6 findet ihr noch bei , allerdings sind dort alle Folgen kostenpflichtig.

Wer es etwas haptischer mag, kann zu guter Letzt zur DVD greifen. Bei findet ihr beispielsweise die einzelnen Staffeln, wobei diese jeweils noch einmal in zwei Teile aufgeteilt wurde. Wer die kompakte Variante bevorzugt, kann auch die Sammelbox von bestellen.

Wenn ihr Lust auf mehr Anwalt-Drama habt, könnt ihr euch über Staffel 3 von “Better Call Saul” informieren. Wer dagegen mehr von “Good Wife”-Darsteller Jeffrey Dean Morgan sehen will, sollte einen Blick auf Staffel 7 von “The Walking Dead” werfen oder in Erfahrung bringen, wo ihr den Serienhit im Stream sehen könnt.