Loader


„Godzilla“ kehrt ins Kino zurück – Alle Informationen über die Fortsetzung

00

Im Moment treibt Godzilla sein Unwesen wieder in der japanischen Heimat und die Trailer zu Godzilla: Resurgence machen einen sehr feinen Eindruck. Da kann Hollywood natürlich nicht untätig herumsitzen und Däumchen drehen, sondern muss selbst aktiv ins monströse Geschehen eingreifen. Entsprechend haben die Arbeiten an Godzilla 2 einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht.

Monsterfilm The Wolf Man soll von The Expendables-Macher zum Leben erweckt werden

Krampus-Autoren übernehmen das Ruder und schreiben die Vorlage für Godzilla 2

Wie unter anderem die Kollegen von Variety berichten, haben die Verantwortlichen der Produktionsfirma Legendary Pictures mit Michael Dougherty und Zach Shields zwei ausgewiesene Horror-Profis damit beauftragt, das Drehbuch für den kommenden Godzilla-Film zu verfassen. Die beiden Herren haben sich zuletzt mit Erfolg für die Vorlage zum Weihnachts-Horror Krampus verantwortlich gezeichnet, was ihnen nun wohl den neuen Job eingebracht haben dürfte.

Die 7 schlimmsten Monster in Horrorfilmen

 Godzilla 2 wird am 22. März 2019 in die US-amerikanischen Kinos erwartet, einen deutschen Kinostart gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht. Auch der Regie-Stuhl ist noch unbesetzt, da Gareth Edwards aus dem Franchise mittlerweile ausgestiegen ist. Wir sind aber guter Dinge, dass auch in dieser Angelegenheit ein adäquater Ersatz gefunden werden kann.