Loader


„Godzilla“ bekommt kolossale Konkurrenz – Hier ist der Trailer!

00

Aktuell macht Godzilla wieder seine japanische Heimat unsicher und die Trailer zu Godzilla: Resurgence versprechen ein würdevolles Spektakel. Bevor das japanische Kulturgut auch in Hollywood erneut seine Aufwartung machen wird, ist zunächst ein anderes Monster an der Reihe, das mit der gigantischen Echse durchaus verwand sein könnte – vorausgesetzt, es ist auch real. Ein erster Teaser gibt uns zumindest einen kleinen Eindruck von dem, was uns in Colossal im Kino erwarten wird.

Monsterfilm The Wolf Man soll von The Expendables-Macher zum Leben erweckt werden

Alles nur Einbildung? Anne Hathaway steuert ein kolossales Monster

Es läuft gerade nicht gut für Gloria (Anne Hathaway). Erst verliert sie ihren Job, dann sucht auch ihr Verlobter das Weite. Mitten in diesem Tiefpunkt taucht im weit entfernten Seoul eine kolossale Eidechse auf, die in bester Godzilla-Manier Angst und Schrecken verbreitet. Doch was hat dieser Horror nur mit der armen Gloria zu tun?

Die junge Frau entdeckt, dass sie ungeahnte Einflüsse auf die Echse ausüben kann, denn das gigantische Vieh scheint jede ihrer Bewegungen nachzuahmen. Ist alles etwa nur ein böser Traum oder hat Gloria wirklich übersinnliche Fähigkeiten? Dies scheint die Schlüsselfrage in Colossal zu werden, einem ungewöhnlichen Mix aus Horror, Fantasy und Drama. Wir sind schon jetzt gespannt, was Regisseur Nacho Vigalondo mit dieser originellen Grundidee alles anfangen wird.

Am 7. April 2017 startet das kolossale Abenteuer in den US-amerikanischen Kinos. Wann es bei uns soweit ist, steht aktuell noch nicht fest.

Godzilla kehrt ins Kino zurück – Alle Informationen über die Fortsetzung

Erster Trailer zu Colossal mit Anne Hathaway