Loader


GIMMELDINGEN: Neue Mandelblütenhoheiten für das Weindorf

00

Gestern Mittag sind im Rahmen einer kleinen Feierstunde die neuen Mandelblütenhoheiten in Gimmeldingen gekrönt worden. Das zukünftige Amtsjahr wird die Mandelblütenkönigin Paula Albrecht gemeinsam mit Eva Niederhöfer als Mandelblütenprinzessin bestreiten. Gekrönt wurden die beiden von der pfälzischen Weinkönigin Anastasia Kronauer in den Verkaufsräumen des Blumenhauses Schupp. Die neue Ma ndelblütenkönigin, Paula Albrecht:

Im Zuge der Krönung gab die scheidende Mandelblütenhoheit Katharina Schupp ihre Krone ab und blickte mit einer Fotoshow auf ihr vergangenes Amtsjahr zurück. In den zwei Amtsjahren erst als Mandelblütenprinzessin und später als Königin habe sie viele Erfahrungen gesammelt, die sie auch als Person gestärkt haben, so Katharina Schup im Antenne Gespräch.