Loader


Gerücht um „Logan“: Taucht Deadpool im neuen Wolverine-Film auf?

00

Mit Logan erwartet uns ab dem 02. März 2017 nicht nur der dritte Wolverine-Film, sondern auch der letzte Auftritt von Hugh Jackman in seiner ikonischen Rolle. Bevor er die Krallen an die Wand hängt, darf er sich allerdings noch einmal in einer dystopischen Zukunftsvision beweisen und der entsprechende Trailer (siehe unten) löste mit seinem für Superhelden-Filme frischen Ansatz bereits große Vorfreude bei den Fans aus.

All diese Superhelden-Filme erwarten euch 2017 bis 2020

Die wurde jüngst sogar noch einmal massiv angefacht. Wie The Wrap berichtete, soll nämlich Ryan Reynolds in seiner Rolle als Deadpool einen Cameo für Logan gedreht haben. In der Meldung bezieht man sich auf eine nicht genannte Quelle, die angeblich Zugang zum Film haben soll. Laut dieser Meldung hat Deadpool 2-Regisseur David Leitch (John Wick) den Kurzauftritt gedreht, der angeblich als Szene nach dem Abspann gezeigt wird.

Hugh Jackman Ryan Reynolds dementieren Deadpool-Cameo für Logan

Bevor nun aber die Jubelstürme zu stark ausbrechen: Es folgten in der Zwischenzeit leider schon mehrere Dementi. Logan-Regisseur James Mangold, Hugh Jackman und sogar Ryan Reynolds haben sich persönlich via Twitter zu den Gerüchten zu Wort gemeldet und diese bestritten.

Nun wäre dies in der Geschichte des Kinos nicht die erste bewusst gestreute Falschmeldung von Verantwortlichen, immerhin könnten alle einfach nur die Mutmaßungen dementieren, um die Überraschung für die Zuschauer so gut es geht zu erhalten.

Allerdings sollten wir wohl besser nicht damit rechnen, Deadpool tatsächlich in Logan zu sehen. 20th Century Fox wird angesichts seiner Beliebtheit wohl über kurz oder lang nicht darum herumkommen, Deadpool mit anderen Mutanten zusammenzuschmeißen. Im neuen, düsteren Wolverine-Film scheint dieser Schritt aber eher deplatziert zu sein. Zumal Hugh Jackman eben seine Abschiedsvorstellung gibt, womit sich eine Deadpool-Wolverine-Kollaboration wohl eher mit dessen Nachfolger anbietet.

Ryan Reynolds werden wir im roten Strampler wohl erst 2018 wieder im Kino erleben, wenn Deadpool 2 anläuft; ein deutscher Kinostart steht noch aus, in den USA fällt der Release auf den 02. März 2018.