Loader


Germany’s Next Topmodel 2017 Kandidatinnen: Das sind die Models der 12. Staffel

00

Germanys Next Topmodel” by Heidi Klum erfreut sich nach über einem Jahrzehnt auf Sendung noch immer großer Popularität. So pilgerten auch für das Casting zur diesjährigen Modelshow wieder tausende Schönheitsköniginnen und solche, die es werden wollen, vor die Jury, um einen Platz als Kandidatin bei GNTM 2017 zu ergattern. Das Ziel: Das GNTM Finale 2017 (Tickets Termin im verlinkten Artikel!).

Gutes Aussehen ist Voraussetzung, doch das allein reicht zur Karriere als Supermodel nicht aus. Wer hat in Staffel 12 das gewisse Etwas, um die Jurymitglieder Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo für sich zu gewinnen?

Germanys Next Topmodel 2017: Live-Stream Sendetermine

Germanys Next Topmodel 2017 Kandidatinnen – Das Casting verspricht eine spannende Season!

Die zwölfte Staffel GNTM geht am 9. Februar 2017 auf Sendung. Nun hat der ausstrahlende Sender ProSieben die offiziellen “Germanys Next Topmodel” Kandidatinnen für 2017 bekannt gegeben. Die Macher hüteten dieses Geheimnis wie kein anderes und Spekulationen und Gerüchte sproßen wild aus dem Boden. Welche girls haben es tatsächlich in die Sendung geschafft?

Claudia Fiedler

  • sendet auf ihren Profilen bei Facebook und Instagram eindeutige Signale: Neben Promo-Bildern der Jury um Heidi Klum sehen wir Aufnahmen der jungen Bürokauffrau beim GNTM-Casting. Sind diese Hinweise auf Teilnahme an “Germanys Next Topmodel” 2017 ein Wunschtraum der jungen Lady oder Tatsache?

 

Celine

  • Celine ist süße 18 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Koblenz. Bei den GNTM Castings 2017 fiel sie durch ihre natürliche Schönheit auf. 

 Aissatou

  • süße 18 und schon eine gestandene Frau mit Charakter: Wir dürfen gespannt sein, was die Jury und Coaches aus Aissatou herauskitzeln werden.

Milena

  • Ob die natürliche Schönheit mit der roten Mähne in die Fußstapfen von GNTM-Gewinnerin Barbara Meier treten wird?

Germany’s Next Topmodel 2017: Neue Staffel startet mit Männermodel

Anh

  • Mit 25 Jahren ist Anh eine der reiferen Kandidatinnen und strahlt Gelassenheit und Selbstsicherheit aus.

Leticia

 Soraya

Weitere Kandidatinnen der insgesamt 31 Anwärterinnen könnt ihr hier sehen.

Diese Kandidatinnen waren Favoritinnen – aber haben es nicht geschafft

  • Auch Naddl, Jahrgang 1995, wollte ein Gesicht der neuen zwölften Staffel “GNTM” sein. Hier präsentiert sie sich beim Casting in München, wie so viele Mädchen.

#germanysnexttopmodel #Dreharbeiten🎬📹#Casting#München#💋

Ein von 🌹 N A D I N E 🌹 (@naddl_95) gepostetes Foto am 22. Okt 2016 um 8:46 Uhr

  • Anna Adina (links im Bild) war beim GNTM 2017 Casting in Hamburg und ließ es sich nicht nehmen, dort ein Selfie mit Ex-Kandidatin Jolina aus Staffel 9 zu machen (rechts). Anna wurde vom Topmodel-Team zur nächsten Runde eingeladen – doch sie schafft es trotz ihres gewinnenden Lächelns nicht in die TV-Shows.

  • Stefanie Seitz ist Vize-Miss Süddeutschland, hat es beim Casting für Staffel 12 in die engere Auswahl von GNTM-Kandidatinnen geschafft und sollte an den Live-Castings teilnehmen. Neben Schönheit besitzt die Regensburgerin auch Köpfchen: Den Masterabschluss in Molekularmedizin hat sie bereits in der Tasche. Auf einigen Bildern ihres Instagram-Accounts kann man durchaus Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston erkennen – und die hat schließlich auch Karriere gemacht! Doch nun muss sie einen anderen Weg als den über den GNTM-Laufsteg gehen.

Viele Mädchen haben sich online als Kandidatinnen für “Germany’s Next Topmodel” 2017 beworben und über den Hashtag #ichbingntm2017 Bewerbungsfotos auf Instagram geladen. Einige sahen so vielversprechend aus, dass die Chancen ziemlich gut standen, sie ab 9. Februar 2017 in den Sendungen wieder zu sehen. Doch leider wird es bei diesen Instagramm-Posts bleiben, denn bei GNTM 2017 sind sie nicht dabei.

  • Anastasia Jovanovic ist deutsch-slovakisch, studiert Medizin und hat ihrem Instagram-Account nach zu urteilen bereits wertvolle Modelerfahrung gesammelt. Sie träumte vom großen Karrieresprung durch GNTM 2017. Vielleicht ist 2018 ihr Jahr!

  • Tabea aus Köln zeigt sich selbstbewusst, erwachsen und vor allem wandelbar: Mal verspielte Träumerin, mal coole Hipster-Braut – ihr Instagram-Profil verrät Modelpotential, doch den Geschmack der GNTM-Jury traf sie nicht.

Picture by : @julianamannphotography 🚬

Ein von Tabea (@tabbeeeh) gepostetes Foto am 19. Mai 2016 um 11:37 Uhr

  • Alix hat schon Editorial-Shoots hinter sich und wollte über Heidis Sendung berühmt werden.