Loader


Germany’s Next Topmodel 2017 Finale: Tickets & Termin

25

Heidi Klums Erfolgsformat “Germany’s Next Topmodel” stößt nach über einem Jahrzehnt auf Sendung noch immer auf ungebrochene Begeisterung und erfreut sich einer (nach)wachsenden Fangemeinde. Viele träumen selbst von einer Modelkarriere und pilgern wie diese “Germany’s Next Topmodel” Kandidatinnen 2017 zu den Castings. Wer es nicht in die Sendung schafft, um sich auf dem Catwalk vor Heidi und ihren GNTM Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky zu beweisen, kann dem Glitzer Glamour des Model-Daseins wenigstens auf der großen Finalshow nahe kommen – diese ist traditionell live und als einzige Folge der Sendung für Publikum zugänglich.

Ob man dort auch einen Blick auf Männermodel Lars Burmeister werfen kann? Das Männermodel ist Heidis Neuakquisition für Staffel 12 und ein echter Hingucker. Er könnte der neue Laufsteg-Coach werden, sofern Heidi nicht noch einen anderen Trumpf im Ärmel hat: Star-Choreograph Decorsey “Mac” Folkes aus New York ist ebenfalls im Gespräch für diesen Job; mehr lest ihr im Artikel zu Germany’s Next Topmodel 2017!

Das Germany’s Next Topmodel-Finale 2017: Tickets  Termin

Noch hat der produzierende Sender ProSieben keine Informationen zum Termin und Ticket-Vorverkauf für das GNTM Finale 2017 bekanntgegeben. Sobald dies geschieht, werden Termin, Austragungsort und Ticket-VVK für das “Germany’s Next Topmodel” Finale 2017 an dieser Stelle nachgetragen. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre lassen sich allerdings folgende Schlüsse ziehen:

  • Terminankündigung: Der GNTM Final-Show Termin wird meist im letzten Drittel der Staffel angekündigt. Letztes Jahr war dies im April 2016, bei Staffelstart im Februar. Da die Staffel 12 dieses Jahr am 9. Februar beginnt, rechnen wir mit der Bekanntgabe für das Datum des GNTM-Finale 2017 gegen Mitte/Ende April.
  • Mögliche Termine: Voraussichtlich wird das Finale dann im Mai 2017 stattfinden. Da ProSieben bisher Abweichungen vom GNTM-Sendetermin am Donnerstagabend um 20.15 Uhr vermieden hat, kann man auch 2017 von ebendiesem Zeitfenster ausgehen. Der Rechnung zufolge wären mögliche GNTM-Finale-Termine Donnerstag, der 4., 11., 18., oder 25. Mai 2017 zur Prime-Time um 20:15 Uhr. Die TV-Übertragung findet wie gewohnt im Free-TV auf Pro7 und ist auch im ProSieben Livestream zu verfolgen.

Germany’s Next Topmodel 2017: Live-Stream Sendetermine

  • Tickets: Kurz nach Bekanntgabe des Datums der GNTM Finalshow 2017 wird der Karten-Vorverkauf eröffnet. In 2016 wurden die Tickets exklusiv über den Online-Anbieter Tickethall verkauft. Wo man (sonst noch) Karten für das GNTM Finale 2017 kaufen kann, berichten wir hier, sobald bekannt! Der Ticketpreis belief sich 2016 auf 35 €.
  • Austragungsort: In 2016 fand die Finalshow zum ersten Mal auf Mallorca statt und wurde extra in eine große Arena verlegt. Dennoch waren die heißbegehrten Karten schnell ausverkauft. Hinzu kommt, dass viele “Germany’s Next Topmodel” 2017 Finale-Tickets verlost oder an die Presse und Angehörige der Teilnehmerinnen vergeben werden. Da der Ort für die diesjährige Abschlussshow nicht feststeht, ist auch das Kartenkontingent noch unbekannt.

Legendäre Shows bietet auch das größte Sport-Event der USA, das mittlerweile rund um den Globus dank seiner fulminanten Halbzeit-Shows auch für Football-Muffel zum TV-Großereignis avanciert ist: Der Super Bowl 2017! Uhrzeit Datum der TV-Übertragung in Deutschland erfahrt ihr im verlinkten Artikel.

GNTM Finale 2016 – ganze Folge im Stream sehen

Wer sich noch einmal auf die neue GNTM-Saison einstimmen will, kann sich auf der ProSieben Webseite ganze Folgen von “Germany’s Next Topmodel” Staffel 11 ansehen, darunter auch das große Finale 2016 (Staffel 11, Folge 15). Die Show wurde am 12. Mai 2016 live aus einer Arena auf der spanischen Insel Mallorca übertragen und fand somit zum ersten Mal nicht in einer Event-Halle in Deutschland statt. Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die chaotische Ankunft der Model-Kandidatinnen von GNTM Staffel 11 auf den Kanaren:

Auch bei diesen Mädels geht es bald heiß her – sie kämpfen nicht um ein Foto aus Heidis Hand, sondern um eine Rose vom “Bachelor”: Das sind die Bachelor 2017 Kandidatinnen! Wie ihr den Bachelor 2017 im Live-Stream sehen könnt, lest ihr unter dem verlinkten Artikel.