Loader


Fußball EM 2016: Wann sind alle Deutschland-Spiele?

00

Am Sonntag, den 12.06.2016, ist Deutschland dem Sieg einen Schritt näher gekommen. Nach dem 2 zu 0 gegen die Ukraine und einem grandiosen Tor von Bastian Schweinsteiger, konnte sich die deutsche Mannschaft ganze drei Punkte sichern. Nun steht das Spiel gegen den Angstgegner Polen an. Wo ihr alle EM-Spiele im Live-Stream sehen könnt, verraten wir euch in unserem verlinkten Artikel. Außerdem könnt ihr hier alle Wiederholungen des EM-Spiels “Deutschland – Ukraine” im Stream anschauen.

EM 2016: Alle Deutschland-Spiele in der Vorrunde

Deutschland gehört neben Ukraine, Polen und Nordirland in die Vorrunden-Gruppe C. Das nächste Deutschland-Spiel steht am Donnerstag den 16.06.2016 an.

Gruppenphase

  • 12.06.2016 Sonntag, “Deutschland Ukraine” Sonntag 21:00Uhr, Sieg 2:0
  • 16.06.2016 Donnerstag, “Deutschland Polen” Donnerstag 21:00 Uhr
  • 21.06.2016 Dienstag, “Nordirland Deutschland” Dienstag 18:00 Uhr

EM 2016: Deutschland im Achtelfinale

Am Sonntag den 12.06.2016 konnte Polen einen Sieg gegen Nordirland erringen. Nun gehören sie neben Deutschland zu den Favoriten bei der Vorrunde. Am 16.06.2016 zeigt sich welche Mannschaft die stärkere ist. Durch den Sieg gegen die Ukraine stehen die Chancen jedoch gut, dass es Deutschland ins Achtelfinale schafft. Doch gegen wen werden sie da antreten?

Die Gewinner aus der Gruppe C spielen dann – dank der neuen Regeländerung – gegen den besten Drittplatzierten aus Gruppen A/B/F. Dort werden bisher Frankreich, England, Russland und Portugal als Favoriten gehandelt. Dies heißt im Umkehrschluss, dass Deutschland hier entweder auf Wales, Russland oder seine Nachbaren Österreich oder die Schweiz antreten könnte. Der Spielplan für das Achtelfinale steht bereits fest. Deutschland könnte dann am Samstag den 25. Juni 2016 um 15:00 oder 18:00 Uhr und am Sonntag den 26. Juni um 15:00 oder 18:00 Uhr spielen. Den vollständigen Plan könnt ihr übrigens hier herunterladen.

Deutschland im Viertelfinale, Halbfinale und Finale

Momentan ist es natürlich noch zu früh für irgendwelche Prognosen. Wir sind aber auf jeden Fall gespannt, wie weit Deutschland noch kommen wird. Die Spielzeiten stehen jedenfalls fest. Im Viertelfinale könnte Deutschland am 30. Juni und 1. Juli bis 3. Juli spielen. Im Halbfinale wäre es dann der 6. und 7. Juli sowie im großen Finale der 10. Juli.