Loader


From Dusk Till Dawn im Stream: So könnt ihr alle Folgen der Serie sehen

00

Die Serie “From Dusk Till Dawn” orientiert sich von der Handlung her zumindest am Anfang am gleichnamigen Film. Die beiden Gecko-Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richard (Zane Holtz) befinden sich nach einem Banküberfall, bei dem sie mehrere Personen getötet haben, auf der Flucht vor dem FBI und der texanischen Polizei. Die beiden wollen sich nach Mexiko durchschlagen und nehmen auf ihrem Weg dorthin eine Familie als Geisel. Schließlich landen sie in dem mysteriösen Stripclub Titty Twister, wo allerdings Vampire arbeiten. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden Brüdern und der Belegschaft der Bar, der äußerst blutig verläuft.

Die 5 blutigsten Serien-Alternativen zu “The Walking Dead”

Soweit kennen die Fans des Films die Geschichte, aber natürlich weicht die Serie in so manchem Detail ab und entwickelt die Geschehnisse auch auf eigenständige Art weiter. Wie genau das geschieht, soll hier aus Gründen der Diskretion nicht weiter verraten werden. Übrigens ist Robert Rodriguez auch hier bei einigen Folgen als Regisseur beteiligt, aber das nur am Rande.

From Dusk Till Dawn – Deutsche TV-Premiere bei RTL Crime

Die erste Möglichkeit, “From Dusk Till Dawn” im TV zu sehen, erhaltet ihr ab dem 04. Mai 2016. Um 20:15 Uhr feiert die Serie ihre Premiere bei RTL Crime, wo im Anschluss jeden Mittwoch zur besten Sendezeit eine neue Folge präsentiert wird. Solltet ihr die jeweiligen Folgen verpassen, habt ihr auf dem Kanal noch die Chance, eine der zwei Wiederholungen zu erwischen, die donnerstags ab 14:05 und freitags ab 11:05 gesendet werden. Zunächst wird lediglich die erste Staffel gezeigt, die zehn Folgen umfasst. Empfangen könnt ihr RTL Crime beispielsweise über , wo der Sender im Entertainment-Paket vorhanden ist.

From Dusk Till Dawn im Stream

  • Bei Netflix sind beide Staffeln “From Dusk Till Dawn” im Abo in der englischen und der deutschen Fassung inklusive
  • Das Angebot könnt ihr für 30 Tage kostenlos ohne Einschränkungen testen
  • und bieten ebenfalls Staffel 1 und 2 an, allerdings sind diese dort kostenpflichtig
  • Alternativ könnt ihr euch die erste Staffel auch bei  kaufen

Wenn ihr euch über “From Dusk Till Dawn” hinaus für schaurige Unterhaltung interessiert, können wir euch auch Informationen zu “The Walking Dead” Staffel 7 und dem Spin-Off “Fear the Walking Dead” Staffel 3 liefern. Soll der Horror dagegen eher psychologischer Natur sein, haben wir noch Staffel 4 von “Bates Motel” im Angebot oder einen Ausblick auf Staffel 4 von “Hannibal”.