Loader


„Freddy’s Origin“: Fan-Zusammenschnitt erzählt die Geschichte von Freddy Krueger

00

Seit 1984 macht der fiktive Serienkiller Freddy Krueger die Kino-Leinwand unsicher. Der Charakter ist längst zu einer Ikone der Horror-Kinos geworden, die Filme der Reihe sind sehr beliebt. Ein Stück der Geschichte des Serienmörders wurde in jedem Teil der “A Nightmare on Elm Street”-Reihe einmal aufgegriffen, nur noch nicht so erzählt, wie es Fans durch einen Video-Zusammenschnitt getan haben.

Der selbstgefertigte Fan-Kurzfilm von Playa TV bedient sich verschiedener Szenen der Horror-Reihe und setzt diese chronologisch zu einem stimmigen Beitrag zusammen. Aber seht selbst!

Fan-Kurzfilm “Freddy’s Origins”

Für alle Fans der Reihe sei noch erwähnt, dass sich der Freddy-Darsteller Robert Englund durchaus einen weiteren Auftritt vorstellen kann. Ein Drehbuchautor soll demnach bereits an einem weiteren Stoff sitzen.