Loader


„Fluch der Karibik 5“: Dieser Fan-Liebling kehrt zu Jack Sparrow & Co. zurück

00

– Achtung: Spoiler zu Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache folgen – 

Am 25. Mai 2017 sticht Johnny Depp wieder in See und kehrt zu seiner berühmtesten Rolle zurück. Nach einigen weniger erfolgreichen Filmen sind die Erwartungen an Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache natürlich hoch, entsprechend groß wird aufgefahren. Nach einer Pause kehrt  Orlando Bloom als Captain der Flying Dutchman zurück und auch auf einen kleinen Auftritt von Keira Knightley als Elizabeth Swann dürfen wir uns freuen, wie unter anderem die Kollegen von Comicbook.com erfahren haben.

Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler 2016

Keira Knightley taucht am Ende von Fluch der Karibik 5 auf

Bislang gingen wir davon aus, Keira Knightley in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache nicht zu Gesicht zu bekommen, nun soll sie im Finale des

neusten Jack-Sparrow-Abenteuers zumindest einen kleinen Auftritt absolvieren, der allerdings für die Reihe von größerer Bedeutung bleiben sollte, denn die Szene weist bereits auf den sechsten Teil hin, in dem die Schauspielerin wieder in prominenterer Rolle zu sehen sein soll. Wie die entsprechende Szene aussehen könnte ist im Moment natürlich nur reine Spekulation, es scheint aber so, dass sich die Beteiligten hinter den Kulissen bereits ausgiebige Gedanken über Teil sechs gemacht haben. Bleibt dem Franchise also nur zu wünschen, dass  Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache an den Kinokassen seine Erwartungen erfüllen kann.

Alle weitere Informationen zu Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache findet ihr hier