Loader


First Look zu „Marvel’s The Defenders“ – Die neue Superhelden-Serie von Netflix

00

Marvel’s The Defenders bestehen aus vier Mitgliedern: Jessica Jones (Krysten Ritter), Daredevil (Charlie Cox) und Luke Cage (Mike Colter) hat der aufmerksame Netflix-Zuschauer bereits zu Gesicht bekommen, liefen diese drei Helden doch bereits mit ihren eigenen Serien auf dem Streaming-Portal. Der Neuzugang Iron Fist (Finn Jones) soll noch vor der gemeinsamen Serie vorgestellt werden die erste Staffel von Iron Fist ist ab dem 17. März 2017 auf Netflix verfügbar.

Wann genau Marvel’s The Defenders starten wird, ist noch nicht bekannt. Die erste grobe Ansage macht den Sommer 2017 als Zeitraum fest. Um diese Wartezeit noch etwas zu überbrücken, präsentieren wir euch heute exklusiv neue Bilder aus der Superhelden-Serie.

Marvel’s The Defenders exklusives Bildmaterial

 

Neben einer Kampfeinlage von Iron Fist bekommen wir auf den Bildern noch Jessica Jones und den vermutlichen Bösewicht der ersten Staffel Alien-Veteranin Sigourney Weaver zu Gesicht. Einen ersten Ankündigungstrailer zu The Defenders könnt ihr euch hier nochmal ansehen: