Loader


Fifty Shades of Grey im kostenlosen & legalen Online-Stream ansehen

02

Das Buch schlug ein und der Film schlug nach: “Fifty Shades of Grey” hat auf jeden Fall mehr Rekorde als Tabus gebrochen und auch “Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe” wird für 2017 schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt ist die Gelegenheit, sich die volle Packung noch einmal zuhause zu verabreichen und zwar im kostenlosen Stream mit Amazon Prime. Dort findet ihr auch die . Für absolute Shades-Anfänger: Anastasia Steele (Dakota Johnson) ist eine 21-jährige Studentin, die für die Uni-Zeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führt. Dieser tritt dabei extrem arrogant und anzüglich auf, dass es die junge Frau erheblich verunsichert. Was dann geschieht, hat nichts mit romantischer Kuschel-Affäre zu tun, sondern mit Bestrafung und Bondage.

Skandal um Fifty Shades of Grey 2: Produzent wütet gegen Hollywood-Gewerkschaft

Fifty Shades of Grey im kostenlosen Stream online sehen – so geht`s

Amazon Prime hat sich zu einer relevanten Video-Plattform gemausert und inzwischen viele exklusive Titel im Film- und Serienbereich zu bieten. Im Unterschied zu Netflix, zahlt ihr bei Prime nicht monatlich, sondern einmalig für das Jahr, aktuell beläuft sich der Betrag auf 49 € im Monat. Dafür bekommt ihr aber nicht nur Filme und Serien, sondern auch Zugang zu diversen Musiktiteln und einer komfortablen Bibliothek für eure Lieblingstitel und natürlich die Vorteile beim Versand. Wer noch nie Prime hatte, kann sich eine holen und auf diese Weise “ sehen. Nach den 30 Tagen dürft ihr aber nicht vergessen zu kündigen, sonst wird die Jahresgebühr fällig.

Hier seht ihr den deutschen Trailer zur Fortsetzung von Fifty Shades of Grey