Loader


FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach im Live-Stream: Bundesliga online

00

Zwei Top-Teams treffen heute Abend aufeinander und niemand sollte diese Begegnung verpassen. Unter ihrem Trainer Andre Schubert haben die Fohlen keins der neun Bundesliga-Spiele verloren. Tabellenerster Bayern muss sich also darauf einrichten, dass es keine einfache Sache werden wird. Die Trainer beider Mannschaften überschütten sich aber im Vorfeld mit gegenseitigem Lob – Respekt vor dem Gegner ist ja auch die wesentlich bessere Einstellung als Angst. Guardiola bezeichnete Gladbach sogar als eine der besten Mannschaften in der Geschichte der Bundesliga. Zu Bayern braucht man in dieser Hinsicht ja gar keine Worte zu verlieren, allerdings haben sie die letzten beiden Spiele eher enttäuscht bzw. verloren – eine Niederlage heute wäre also die dritte in Folge.

Sky Ticket Sport: Ein Tag, eine Woche, ein Monat – ohne Langzeitbindung Fußball

Die heutige Partie am 22. Oktober findet im Stadion Allianz-Arena in München statt, der Anpfiff erfolgt um 18:30 Uhr. Die Moderation übernimmt Sebastian Hellmann, Kommentator ist Wolff Fuss. Wenn ihr live im TV oder Internet dabei sein wollt, müsst ihr euch allerdings mit Sky anfreunden – daher beschreiben wir euch hier eure Optionen einige Alternativen.

FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach: Bundesliga heute im Sky-Stream

Ihr habt kein ? Dann wird das heute auch nichts mehr werden, selbst wenn ihr wolltet. Allerdings habt ihr dann noch zwei spontane Möglichkeiten:

Ihr sucht die nächste Sport-Kneipe mit Sky auf, dort wird dieses vermutlich legendär spannende Spiel sicherlich laufen. Oder ihr bucht euch ein Tagesticket bei Sky. ist eine neue Einrichtung, die Menschen sehr entgegen kommt, die kein Sky-Abo möchten. Das könnt ihr für einen Tag, eine Woche oder auch einen ganzen Monat buchen. Dies wäre eine spontane und 100 Prozent legale Lösung, um sich das heutige Spiel auf Handy, Tablet, Desktop oder TV zu streamen. Ihr könnt das und bekommt den Zugang sofort und habt keine jahrelange Abo-Verpflichtung.

Was ihr definitiv nicht tun solltet, ist euren Sky-Go-Zugang an Freunde weiterzugeben, bzw. diesen bei Freunden mit Sky-Abo zu “leihen”. Dies ist ausdrücklich in den AGB mit Vertragsstrafe geahndet und das wird teuer, wenn das Unternehmen euch auf die Schliche kommt.

Bayern gegen Gladbach im Live-Stream: Alternativen zu Sky

  • Wer das Spiel kostenlos sehen möchte, kann auf Angebote aus der legalen Grauzone zurückgreifen. Falls ihr nach solchen Streams googlet, gebt aber acht auf Abo-Fallen und Viren. Zusätzlich müsst ihr in der Regel eine Menge Werbung und schlechtere Bild-, sowie Tonqualität in Kauf nehmen. Wir können an dieser Stelle kein solches Angebot verlinken.
  • Radiostream: Wie in der guten alten Zeit könnt ihr auf die Live-Radio-Übertragung zugreifen, die ihr im kostenlosen Stream bei Sport 1.fm anhören könnt.
  • Liveticker: Nicht besonders spektakulär, aber dafür informativ. Liveticker werden diverse im Netz angeboten, einer ist hier zu finden.
  • Zusammenfassungen: Am Ende des Tages findet ihr natürlich auch diverse Zusammenfassungen des Spiels im Free-TV und online. Empfehlenswert ist in dieser Hinsicht der frei zugängliche YouTube-Kanal von Sky Sport HD, der auch ohne Abo oder Ticket frei zugänglich.