Loader


Faszinierendes Spiel mit der Zeit im Trailer von „Assassin’s Creed“

00

Die epischen Abenteuer der geheimnisvollen Auftragskiller aus Assassin’s Creed sind als Game ja ein extrem erfolgreicher Knaller. Regisseur Justin Kurzel bringt den Spielekult ja noch Endes diesen Jahres auf die große Leinwand. In die Kutte des agilen Mörders, der darin zu Zeiten der Inquisition seine Klingen schwingt, schlüpft Michael Fassbender was zumindest die mimische Qualität schon mal sicherstellen dürfte. An seiner Seite werden Stars wie Brendan Gleeson (Edge of Tomorrow), Marion Cotillard (The Dark Knight rises) oder  Jeremy Irons (Batman v Superman: Dawn of Justice) die Story vorantreiben.

Jetzt ist ein brandneuer Trailer zu der abgefahrenen Geschichte erschienen. Und wer sich den sehr ergiebigen Clip betrachtet, wird schnell feststellen: Das Mittelalter ist nur eine der darin abgebildeten Zeitlinien. Ein großer Teil der Story spielt sich in einer Zukunft ab, in der Hightech zumindest das Bewusstsein des Menschen weit in die Vergangenheit befördern kann. Doch was er dort erlebt, kehrt mit ihm später an den Ausgangspunkt seiner spirituellen Reise zurück…

Der neue Trailer zu Assassin’s Creed