Loader


Fast & Furious 8: Video zeigt ersten Drehtag von Vin Diesel, The Rock & Co.

00

Am 13. April 2017 soll “Fast Furious 8” in den deutschen Kinos starten und seit gut einem Monat laufen dafür die Dreharbeiten auf Kuba. Bei diesem Drehort bleibt es natürlich nicht, denn auch der achte Teil des Franchise verspricht ein globales Spektakel zu werden, weswegen unter anderem noch in New York und Island gedreht wird.

Diese 5 Action-Serien lassen es richtig krachen

Zu was für einen Starauflauf es die Rennserie inzwischen gebracht hat, belegt das folgende Video, das uns den ersten Drehtag der Crew zeigt.

Darin können wir neben Vin Diesel unter anderem Michelle Rodriguez, Dwayne “The Rock” Johnson, Ludacris und Tyrese Gibson ausmachen, die zum Stammpersonal gehören. Ebenfalls zurück kehrt Action-Star Jason Statham, der auch im Video zu sehen ist. Darüber hinaus wird uns ein Blick auf die Neuzugänge Kurt Russell (“The Hateful Eight“), Nathalie Emmanuel (“Game of Thrones“) und Scott Eastwood (“Suicide Squad“), sowie Regisseur F. Gary Gray (“Straight Outta Compton“) gewährt. Nicht im Video zu sehen ist hingegen Ober-Bösewicht Charlize Theron (“Mad Max: Fury Road“), zu der wir aber ein erstes Bild bereits betrachten durften. Auf einen Eindruck von “Game of Thrones”-Star Kristofer Hivju warten wir dagegen noch vergeblich.

Das zweite Video von “Fast Furious 8″, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen, zeigt eindrucksvoll die Beliebtheit der Reihe und vor allem von Vin Diesel. Diesem und Michelle Rodriguez wurde auf Kuba ein überschwänglicher Empfang bereitet, den Fans der Reihe sicherlich nachvollziehen können.