Loader


Fast & Furious 8: Video zeigt die neuen beeindruckenden Autos

00

Motorräder, Oldtimer, Sportwagen, Luxuswagen – Es gibt nichts, was es in “Fast Furious 8″ nicht geben wird. Wie das folgende Video zeigt, bleibt die Reihe ihrem Anspruch und ihren Erwartungen treu: teuer edel.

 


News vom 06. Juni 2016:

Nachdem wir vergangene Woche über den em0tionalen Empfang von Vin Diesel und Michelle Rodriguez auf Kuba berichtet haben, können wir uns mit dem neuesten Video zu “Fast Furious 8” ganz der Action widmen. Der jüngste Clip, der uns erneut hinter die Kulissen führt, wendet sich dem Verkaufsargument Nummer 1 der Reihe zu und geizt nicht mit gewaltigen Explosionen und handgemachten Stunts – aber auch Schnee spielt eine besondere Rolle.

“Fast Furious 8″ wird zu einem globalen Ereignis

Die Dreharbeiten, von denen wir hier Zeuge werden konnten, spielen sich in Island ab. Durch die karge Landschaft und die Auto-Action dürften so manche Erinnerungen an “Mad Max: Fury Road” geweckt werden – nur das man eben die Sand- durch eine Eiswüste ersetzt hat. Neben Kuba und Island wird “Fast Furious 8″ unter anderem in New York spielen. Da die Metropole auf dem offiziellen Poster prominent in Szene gesetzt wurde, kann man davon ausgehen, dass sie im Film eine besondere Rolle spielt.

Diese Action-Serien lassen es so richtig krachen

“Fast Furious 8″ startet in Deutschland am 13. April 2017. Die Regie übernimmt F. Gary Gray, der letztes Jahr mit Oscar-Gewinner “Straight Outta Compton” auf sich aufmerksam machte. Neben den bekannten Gesichtern von Vin Diesel, Dwayne Johnson und Co. kehren auch Jason Statham und Kurt Russell zur Serie zurück. Mit Charlize Theron konnte man darüber hinaus eine hochkarätige Schauspielerin als Antagonistin gewinnen, die durch “Mad Max: Fury Road” bereits über die nötige Erfahrung verfügt.