Loader


„Fast & Furious 8“: Seht das erste offizielle Bild von Bösewicht Charlize Theron

00

Anfang April berichteten wir, dass die Oscar-Preisträgerin Charlize Theron für den achten Teil der “Fast Furious”-Reihe gewonnen werden konnte (s. News unten). Nun bekommen wir das erste Bild aus dem Film zu sehen, für welchen sich die Crew momentan zu Dreharbeiten auf Kuba befindet. Welchen Bösewicht Theron verkörpern wird, ist aber auch aus dem Bild nicht abzulesen:


(News vom 08. April 2016)

Bereits Anfang Februar machte die Meldung die Runde, dass sich die Produzenten von “Fast Furious 8″ in Gesprächen mit Charlize Theron (“Mad Max: Fury Road”) befinden, die sie unbedingt für den neusten Teil des Franchise gewinnen wollten. Scheinbar haben die Verantwortlichen die richtigen Argumente auf den Tisch gelegt, denn via Instagram bestätigte der Verleih Universal nun die frohe Botschaft.

Charlize Theron steigt für “Fast Furious 8″ hinters Lenkrad

So freuen sich Cast Crew von “Fast Furious 8″ auf den größten Gegenspieler in der bisherigen “Fast Furious”-Karriere. Somit ist direkt klar, dass Charlize Theron die Gegenspielerin von Vin Diesel und Co. wird.

Wie genau sie als Bösewicht ins Franchise passen wird, ist bislang noch nicht klar. Da Vin Diesel aber selten mit Neuigkeiten hinterm Berg hält, können wir sicherlich in naher Zukunft mit neuen Informationen rechnen. “Fast Furious 8″ startet am 14. April 2017 in den US-Kinos.


Game of Thrones-Star ebenfalls in Fast Furious 8 dabei!

Den Trailer zu “Furious 7″ könnt ihr euch hier nochmal anschauen: