Loader


„Expendables 4“: Sylvester Stallone hat gute Nachrichten für euch!

00

Sylvester Stallone kann ernsthaft schauspielern, wie er jüngst in seinem Comeback als gealterter Rocky eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Nach so einer gediegenen Performance braucht es natürlich ein wenig Abwechslung und so wird der gute Mann 2018 noch einmal auf der Leinwand die Sau rauslassen. Bereits im letzten Jahr verkündeten die Verantwortlichen von Splendid Film, dass Sylvester Stallone und seine Mannen zum vierten und letzten Mal als Expendables zum Action-Feuerwerk blasen wollen. Nun äußerte sich der Macher Stallone erstmalig selbst zu The Expendables 4.

Geständnis: Dieser Film ist Sylvester Stallone heute peinlich! 

Sylvester Stallone kündigt baldigen Drehbeginn von The Expendables 4 an

Zwar warten Sylvester Stallone und seine Kollegen noch auf das Drehbuch zu The Expendables 4, die Dreharbeiten könnten aber bereits demnächst beginnen, soweit wir dem Video von Herrn Stallone Glauben schenken wollen. Im Flieger auf dem Weg nach Florida verspricht der Veteran, bald wieder mit dem Training zu beginnen, um pünktlich zum Drehstart über die nötige Fitness zu verfügen. Wir freuen uns, dass sich Sylvester Stallone nun endlich selbst zum geplanten vierten Expendables-Film geäußert hat, denn bislang waren es lediglich die Verantwortlichen von Splendid Film, die in Sachen Kinostart-Ankündigung vorpreschten.

Steven Seagal kann sich nun doch eine Rolle in The Expendables 4 vorstellen

Zur möglichen Story von The Expendables 4 ist noch so gut wie nichts bekannt, allerdings sollen einige bekannte Gesichter auf die Leinwand zurückkehren, wie ihr ebenfalls der Ankündigung von Splendid Film entnehmen könnt.