Loader


„Expendables 4“: Action-Held soll zu Sylvester Stallone & Co. zurückkehren

00

Sylvester Stallone hat vor wenigen Tagen zum ersten Mal selbst Stellung zum lange angekündigten vierten Teil seiner betagten Baller-Orgie genommen und einen baldigen Drehbeginn für The Expendables 4 angekündigt. Neben dem ewigen Rocky können wir uns auch auf viele weitere lieb gewonnene Charaktere freuen, wie wir der Ankündigung von Splendid Film entnehmen können. Jetzt machen Gerüchte die Runde, wonach ein weiterer altgedienter Action-Recke erneut bei den schießwütigen Herren seine Aufwartung machen könnte.

Geständnis: Dieser Film ist Sylvester Stallone heute peinlich! 

Jean Claude Van Damme will zu den Expendables 4 zurückkehren

Im zweiten Teil der schießwütigen Rentner-Orgie The Expendables machte der muskulöse Herr aus Brüssel als Schurke Jean Vilain eine gute Figur, hatte aber letztendlich gegen die geballte Power seiner Gegner am Ende keine Chance. Entsprechend kann diese Figur nicht mehr in einem neuen Teil der Reihe vorkommen, oder? 

Steven Seagal kann sich nun doch eine Rolle in The Expendables 4 vorstellen

Laut unterschiedlicher Medienberichte (unter anderem von Den of Geek) plant Jean-Claude Van Damme seine Rückkehr zu den Expendables, obwohl sein Charakter eigentlich im zweiten Teil das Zeitliche segnete. Doch Jean Vilain hat bekanntlich einen Zwillingsbruder namens Claude, der noch quietschlebendig ist. In diesem Sinne ist eine Rückkehr von Herrn Van Damme zu Sylvester Stallone und seinen Freunden also durchaus möglich, ob erneut als Schurke oder diesmal gar als Verbündeter steht hingegen noch in den Sternen. Der fertige Film ist für 2018 in den Kinos angekündigt, spätestens dann wissen wir genau, ob es mit dem Comeback geklappt hat.