Loader


„Evil Dead“: Großer Fan-Wunsch könnte doch noch wahr werden!

00

Die Evil Dead-Trilogie von Sam Raimi erlebt ihren eigenen vierten Teil aktuell als Fernsehserie Ash vs. Evil Dead und die meisten Fans sind schwer begeistert ob der konsequenten Aneinanderreihung heftigster Gewaltausbrüche am Rande des guten Geschmacks. Ob dieses TV-Comeback auch für einen weiteren Leinwandauftritt von Bruce Campbell in seiner Paraderolle sorgen wird, ist im Moment noch unklar, Neuigkeiten gibt es allerdings in Sachen Evil Dead 2, der Fortsetzung von Fede Alvarez‘ Remake aus dem Jahr 2013.

Evil Dead: Fortsetzung soll kommen – mit dem Schöpfer des Originals!

Crossover zwischen Ash vs. Evil Dead Evil Dead-Remake möglich

Wie ihr unten im Artikel sehen könnt, wurde Bruce Campbell via Twitter gefragt, ob er in der Fortsetzung des Evil Dead-Remakes auftauchen würde und es somit zu einem Crossover zwischen Ash vs. Evil Dead und dem Kino-Remake kommen könnte.

Die Antwort des Schauspielers fiel erstaunlich positiv aus, denn er scheint diese Option für durchaus machbar zu halten.

Ash vs. Evil Dead: Bruce Campbell macht eine verrückte Ankündigung! 

Während also im Moment zwei Tanz der Teufel-Universen parallel existieren, könnte es in der Zukunft zu einer Zusammenführung von Original und Remake kommen, was viele Fans sicher begrüßen dürften. Um die positive Stimmung noch weiter nach oben zu treiben, erinnern wir euch gern daran, dass der erste Tanz der Teufel-Film mittlerweile nicht mehr beschlagnahmt ist.