Loader


Erstes Bild veröffentlicht: Der Dreh von „Chucky 7“ nimmt Fahrt auf!

00

Drehbuchautor Don Mancini höchstpersönlich hat ein Foto auf Twitter veröffentlicht, dass uns aufhorchen lässt. Unten im Artikel könnt ihr selbst erkennen, dass bereits fleißig an der nunmehr sechsten Fortsetzung des Kultfilms von 1988 gearbeitet wird. Zwar wird Chucky noch von seinem Sohn Glen vertreten, den Proben tut dieses Detail aber keinen Abbruch. Vielmehr scheint es so, dass das Drehbuch nun endlich fertig ist und es jetzt an den Feinschliff geht, bevor die Dreharbeiten beginnen können.

Horror-Nachschub: 50 gute Horrorfilme, die du (vielleicht) noch nicht kennst

Gute Nachrichten: Die Arbeit an Chucky 7 hat begonnen

Auch wenn Don Mancini in seiner Arbeit bereits einige Fortschritte gemacht hat, so steht noch nicht fest, wann der tatsächliche Dreh beginnen wird und wann der fertige Film dann unsere Kinos erreichen kann. Wir wissen nur, dass wir uns auf die Rückkehr von Brad Dourifs Tochter Fiona freuen können, die in Curse Of Chucky ihren Einstieg in die Reihe feierte.

Horrorfilme 2016 – Die Top-Gruselfilme des Jahres in der Übersicht

Natürlich könnte es auch passieren, dass Chucky 7 ein Kinostart in Deutschland verwehrt bleibt und wir uns mit einer Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray begnügen müssen. Bevor wir uns allerdings in solchen Spekulationen verlieren, freuen wir uns erst einmal, dass es überhaupt einen siebten Teil geben wird.

Dienen Horrorfilme als Vorbild? Mysteriöse Clowns machen die USA unsicher!