Loader


Erster Trailer zum neuen Disney-Film „Vaiana“

01

Am 24. November 2016 entführt uns Walt Disney in Vaiana  – dem nächsten großen Film der Animations-Meister – in die Welt der Südsee. Dort stellt und das Regie-Duo Ron Clements und John Musker (u.a. Aladdin  und Arielle, die Meerjungfrau)  ein bezauberndes junges Mädchen vor: Die Insulanerin Moana Waialiki.

Diese macht sich von ihrer südpazifischen Insel auf über das Meer auf, die große Welt kennen zu lernen. Dabei trifft sie unter anderem auf den Halbgott Maui – im Original gesprochen von Action-Star Dwayne Johnson. Der ist zwar groß, stark und mit seinem magischen Angelhaken auch sehr einschüchternd – entpuppt sich aber als nicht halb so angsteinflößend, wie es zunächst den Anschein hat.

Jetzt zeigt die Traumfabrik einen ersten Teaser zu Vaiana im Original Moana. Wir präsentieren:  Moana Waialiki und der Halbgott Maui lernen sich kennen. Aber irgendwie läuft das nicht so, wie seine göttliche Hoheit sich eigentlich erhofft hatte.