Loader


Erster Trailer zu „Schweinskopf al dente“

00

Wenn der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel) sich in einen Fall verbeißt – am besten noch zusammen mit seinem alten Kumpel und Ex-Partner, dem Birkenberger Rudi (Simon Schwarz) – wird’s rasend schnell rasend witzig. Das hat Regisseur Ed Herzog nach der Buchvorlage von Rita Falk  schon zwei Mal bewerkstelligt: Im “Dampfnudelblues” und in “Winterkartoffelknödel” – beides für heimische Produktionen große Erfolge.

Am 11. August kommt mit “Schweinskopf al dente” die dritte Verfilmung der Krimis um den ambitionslosen Kommissar aus Niederkaltenkirchen – seines Zeichens zudem ein großer Frauen-Versteher – ins Kino. Heute wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Mit dabei natürlich wieder: Sigi Zimmerschied als Chef des eher gemütlichen Dorf-Cops, Eisi Gulp als sein kiffender Vater – und Lisa Maria Potthoff als dauerverstimmte Freundin Susi.

Der Trailer zu “Schweinskopf al dente”