Loader


Erster „Arrival“-Clip gewährt Einblicke ins Innere des UFOs

00

Sprache ist die erste Waffe, zu der in einem Konflikt  gegriffen wird, lautete eine ihrer Thesen – weshalb Linguistin Louise Banks (Amy Adams) auch eine der ersten ist, die vom Militär an den Landeplatz eines UFOs transportiert wird. Mit ihr im Helikopter: Jeremy Renner als Theoretischer Physiker, der mit ihr der Frage nachgehen soll, was die Aliens eigentlich auf der Erde wollen. Friedlichen Kontakt – oder bringen die Außerirdischen Tod und Verderben über unseren Planet.

Im ersten Trailer zum Science-Fiction-Thriller Arrival, der am 10. November 2016 in die Kinos kommen wird, nimmt uns Regisseur Denis Villeneuve schon mal mit ins Innere des ominösen Raumfahrzeugs. Und wie es dort aussieht, könnt ihr im ersten Teaser-Trailer bewundern, der jetzt das Licht des Internets erblickt hat: