Loader


Empire: Staffel 2 startet im Juni im TV & Stream

00

Mit der dramatischen Hip-Hop-Serie “Empire” gelang dem US-amerikanischen Sender FOX ein überragender Erfolg. Mit der Geschichte, in deren Zentrum der an ALS erkrankte Musik-Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) einen Nachfolger finden muss, was zu blutigen Machtkämpfen innerhalb der Familie führt, hat “Empire” offensichtlich einen Nerv getroffen, zumal die musikalischen Einlagen ebenfalls den ein oder anderen vor den Bildschirm locken dürften. Dafür ist unter anderem niemand Geringeres als Timbaland zuständig, der sich in der Serie sogar selbst spielt.

Darüber hinaus haben Pitbull und Snoop Dogg Auftritte als sie selbst, während unter anderem Ludacris, Alicia Keys und Xzibit Rollen übernommen haben. Hier hört das Staraufgebot aber noch nicht auf: Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. (“Jerry Maguire: Spiel des Lebens“), Chris Rock (“Madagascar“) und Marisa Tomei (“The First Avenger: Civil War“) sind nur einige der prominenten Gesichter, die sich in “Empire” tummeln.

Wann startet Staffel 2 von “Empire” im TV und Stream?

  • Die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Season übernimmt ProSieben Fun
  • Bei dem Pay-TV-Sender laufen ab dem 02. Juni 2016 die aktuellen Folgen
  • Jeden Donnerstag wird dort ab 22:25 Uhr eine neue Episode gezeigt
  • ProSieben Fun erhaltet ihr beispielsweise im
  • Alternativ könnt ihr auch zum Live-Stream-Dienst greifen, der sich vor allem lohnt, wenn ihr keinen Fernseher habt oder zur Sendezeit unterwegs seid
  • Magine erlaubt es euch nämlich, die angebotenen Sender auch auf dem Tablet, Smartphone oder Laptop zu streamen

So seht ihr die anderen Staffeln von “Empire”

Wer die erste Season des Serienhits nachholen muss oder sie erneut sehen will, hat dazu mehrere Möglichkeiten. Zum einen kann er auf Streams zurückgreifen, denn die erste Staffel gibt es genau wie die zweite bei , und . Hierbei fallen aber pro Folge beziehungsweise Season Kosten für euch an. Die könntet ihr zumindest über Amazon aber bald umgehen. Staffel 1 von “Empire” wird dort bald in der Flatrate angeboten; wann es soweit ist und welche Neuheiten bei Amazon Prime im Juni 2016 sonst noch starten, erfahrt ihr im verlinkten Artikel. Wer es lieber handfester mag, kann alternativ zur DVD oder Blu-ray greifen. Die erhaltet ihr beispielsweise ebenfalls bei .

Die 5 besten Drama-Serien aus den USA

Bei uns erfahrt ihr außerdem, wann es voraussichtlich mit Staffel 3 von “Empire” weitergeht, was gerade angesichts des fiesen Cliffhangers aus der bislang letzten Folgen sicherlich interessant sein dürfte. Interessiert ihr euch über “Empire” hinaus für Familiendrama, könnt ihr euch bei uns über “Sons of Anarchy” im Stream informieren und wenn ihr dagegen etwas leichtere musikalische Unterhaltung möchtet, verraten wir euch, wann es mit Staffel 3 von “Mozart in the Jungle” weitergeht.