Loader


Eddie Murphy ist zurück: Hier ist der Trailer zum Drama „Mr.Church“

00

Beverly Hills Cop“-Star Eddie Murphy hat sich in den vergangenen Jahren auf der Leinwand rar gemacht und kehrte in den USA auf die Bühne zurück. Seine letzten Kino-Ausflüge wie “Noch Tausend Worte” sind außerdem nicht gerade als Blockbuster in die Filmgeschichte eingegangen. Nun hat Eddie Murphy unter der Regie von Bruce Beresford (“Miss Daisy und ihr Chauffeur”) die Hauptrolle im Familiendrama “Mr. Church”  übernommen, in der sich der frühere Dampfplauderer von seiner leisen Seite zeigen kann.

Beverly Hills Cop 4: Wann kommt das Sequel?

Leise Töne statt vieler Worte: Eddie Murphy kann auch anders

In “Mr. Church” spielt Eddie Murphy die Titelfigur eines Kochs, der für ein junges Mädchen zum Familienersatz wird. Eigentlich sollte Henry Joseph Church nur für einige Monate bei seinen Auftraggebern bleiben, doch er spürt, dass die junge Poppy (Madison Wolfe) und ihre sterbende Mutter mehr brauchen als nur regelmäßig eine warme Mahlzeit. So entspinnt sich eine wundersame Freundschaft, die über viele Jahre andauert und auch den tragischsten Widrigkeiten des Lebens stand hält.

“Mr. Church” kommt am 16. September in den USA in die Kinos. Ob auch wir in Deutschland in den Genuss des stark veränderten Komikers kommen werden, ist momentan allerdings noch nicht bekannt.

 

Erster Trailer zu Mr. Church mit Eddie Murphy