Loader


DSDS 2017 Final-Show-Tickets: Vorverkauf & Live-Termine noch unbekannt

03

Deutschland sucht den Superstar” hat es dieses Jahr in die 14. Staffel geschafft. Auch 2017 ist das Motto “No Limits”, sodass sich Menschen und sogar Tiere allen Alters auf dem Stern vor der Jury tummeln können und ihr Talent vorzeigen. Oder teilweise auch ihren Mangel an Talent. Wer es in den Recall schafft, kann in den Auslands-Recall gelangen und da werden seit dieser Staffel die Karten noch einmal neu gemischt. Denn erstmalig in der Geschichte der Casting-Show können zu diesem Zeitpunkt noch komplette Neueinsteiger auftauchen und den “alten Hasen” ihren Platz streitig machen. Das könnte den einen oder anderen Kandidaten aus der Bahn werfen und so erhofft sich Dieter Bohlen mit dieser Neuerung das Format noch etwas spannender gemacht zu haben.

DSDS 2017 im Live-Stream TV: Die RTL-Sendetermine von Staffel 14

DSDS 2017: Superstars live erleben? Karten für die Tour 2017

Für den Start des Kartenvorverkaufs für die “DSDS”-Live-Shows scheint es nur eine zuverlässige Informationsquelle zu geben: RTL selbst. Der Verkauf der Tickets findet 2017 exklusiv nur über RTL-Tickets statt, so ist es zumindest dort niedergeschrieben. Weitere Hinweise und Informationen sind derzeit nicht zu finden. Ob die Superstars 2017 wieder auf Live-Tour gehen und wann der Vorverkauf für die Final-Show startet, ist nicht zu ersehen. Letztes Jahr startete der Vorverkauf Abends um 20:15 Uhr parallel zur Ausstrahlung der DSDS-Sendung Ende Februar.

RTL wird weiterhin bald den Dschungelkönig 2017 ermittelt haben, einen neuen “Bachelor” an die Frau bringen und auch einer neuen “Bachelorette” die Wahl eines männlichen Gefährten ermöglichen.