Loader


Dominion Staffel 3: Kommt noch eine weitere Season?

00

Die Serie basiert ursprünglich auf dem apokalyptischen Fantasy-Thriller “Legion” aus dem Jahre 2010. Allerdings setzt Handlung der Serie 25 Jahre nach den Ereignissen im Film an. Der Kampf zwischen Engel Gabriel (Carl Beukes) und der Menschheit ist zwar vorbei. Doch die Lage auf dem völlig verwüsteten Planeten bleibt angespannt.

Mitten drin sind der scheinbar einfache Soldat Alex (Christopher Egan) – der sich als Auserwählter entpuppt – und Erzengel Michael (Tom Wisdom). Die beiden sind die einzigen, die die Menschheit vor dem drohenden Untergang bewahren können.

Neue Serien 2016

Dominion Staffel 3: Wie wäre es weitergegangen?

Trotz einer groß angelegten Petition der Fans wurde “Dominion” offiziell abgesetzt. Teilweise werden solche Serien von VoD-Anbietern aufgekauft, doch das Interesse an “Dominion” war gering. Das ärgerliche daran ist, dass die Geschichte nie zu einem würdigen Abschluss gebracht wurde. Dabei hielt das Finale der 2. Staffel so einige Überraschungen und einen großen Cliffhanger bereit.

Im Finale hat die Armee der 8-Balls die Tore der Stadt Vega durchbrochen. In der 3. Season wären wahrscheinlich die Auswirkungen des epischen Kampfes zwischen Engeln und Menschen thematisiert worden. In der letzten Folge ist außerdem Lucifer auferstanden, der in der 3. Staffel zum neuen Antagonisten werden sollte. Welche Auswirkungen das auf den Engel Michael haben wird, der ihn befreit hat, werden wir wohl nie erfahren.

Außerdem verriet der Showrunner, dass sie ein anderes Setting eingeführt hätten. Leider wurden keine weiteren Details zur Handlung der 3. Staffel von “Dominion” verraten.

In unseren Artikel verraten wir euch außerdem alle Infos zum Start von weiteren Serien etwa “Defiance” Staffel 3, “Sleepy Hollow” Staffel 4 und “The 100″ Staffel 4.

Dominion Staffel 2 Trailer