Loader


Doctor Strange: Stream den Marvel-Superheldenfilm in HD Qualität und legal

00

Doctor Strange” alias Neurochirurg Stephen Strange (Benedict Cumberbatch aus “Sherlock) ist der talentierteste Arzt seines Fachs und sich seines Erfolgs durchaus bewusst. Mondän und selbstbewusst bewegt er sich durch die New Yorker Schickeria, bis ein Unfall ihn arbeitsunfähig macht. Bestrebt, sein altes Leben wieder zu bekommen, reist Stephen nach Tibet, wo er die traditionellen Heilmethoden ausprobieren will. In der Abgeschiedenheit trifft er eine Frau (Tilda Swinton), die sich “The Ancient One” nennt. Sie lehrt ihn Magie und findet in ihm einen hochbegabten Schüler. Stephen Strange wird zum Supermagier “Doctor Strange”, der fortan gegen böse Mächte kämpft.

Doctor Strange im Stream Download – in HD, legal und ruckelfrei

  • Am 24. März 2017 erscheint der Blockbuster aus dem Hause Walt Disney/Marvel als legaler Online-Stream und Download in scharfer HD-Qualität.

  • “Doctor Strange” im Stream erhaltet ihr dann bei  und . Beide Anbieter stellen den Superhelden-Film für einen etwas höheren Preis auch als Download zur Verfügung. Der Vorteil gegenüber der temporären Streaming-Option: Mit dem “Doctor Strange”-Download könnt ihr den Film auf eurer Festplatte speichern und dauerhaft darauf zugreifen.
  • Vorbestellungen für den legalen “Doctor Strange” Stream und Download können ab jetzt vorgenommen werden.
  • Netflix oder Maxdome haben zwar Marvel-Filme im Repertoire, “Doctor Strange” ist hier jedoch zurzeit noch nicht erhältlich oder angekündigt.

Disney Filme 2017-2020: Alle Highlights von Marvel, Pixar, Star Wars Co.

Warum sollte man sich “Doctor Strange” nicht entgehen lassen?

Unentschlossen beim Kauf? Unsere “Doctor Strange” Filmkritik könnte euch eine Hilfe sein.

Ein Indikator für die Beliebtheit des Films ist sicherlich auch die : “Doctor Strange” belegt hier bereits Platz 10 aller Filme sowie einen hervorragenden Platz 2 im Genre “Fantasy” – und das, obwohl der Film noch gar nicht im Heimkino erschienen ist! Außerdem zählt “Doctor Strange” zu den erfolgreichsten Kinofilmen 2016.

Wer sich den Erfolgshit von Marvel gern ins Regal stellen oder anderen damit eine Freude machen möchte, findet hier weiterführende Informationen zu “Doctor Strange” auf DVD und Blu-ray, die beide am 10. März 2017 erscheinen.

Was die Szenen im und nach dem Abspann bedeuten, wo Stephen Strange laut Google Maps wohnt und welch Anspielungen auf das Marvel-Universe sich in dem Film verstecken, erfahrt ihr in den verlinkten Artikeln.

Kommt “Doctor Strange 2″?

Trailer zu “Doctor Strange”:

Das “Making of” von “Doctor Strange”: Wie wurde der Fantasy-Film realisiert?

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: