Loader


„Doctor Strange“: Erste Reaktionen zum neuen Superhelden-Film zeigen sich begeistert

00

Nach The First Avenger: Civil War liefert uns Doctor Strange den zweiten Film in Marvels Phase 3 und stellt uns darüber hinaus einen der potentiell mächtigsten Superhelden vor. Doctor Stephen Vincent Strange (Benedict Cumberbatch) heißt der gute Mann, der sich nach einem schrecklichen Autounfall auf eine spirituelle Reise begibt.

All diese Superhelden-Filme erwarten euch bis 2020

Aus den USA erreichten uns nun die ersten Reaktionen zu Doctor Strange, die überwiegend positiv ausfallen. Auffallend ist, dass fast alle Stimmen die Action und die visuellen Effekte lobten, deren Ausmaße in den Trailern bereits vielversprechend angedeutet wurden. Darüber hinaus erhielt der Hauptdarsteller Lob, dem Film wurde der typische Marvel-Humor bescheinigt und einige verglichen ihn sogar mit Iron Man, der noch immer als eines der besten MCU-Werke gilt.

Das sind die erste Meinungen zu Marvels Doctor Strange