Loader


Die Wiedergeburt der „Power Rangers“ im ersten Trailer

00

Die Power Rangers sind Kult und zwar bereits seit den frühen 90er Jahren. Dass die damalige TV-Serie aus heutiger Sicht geradezu wie Satire wirkt und die Story um fünf Teenager mit  verschiedenfarbigen Kampfanzügen und Waffen noch dazu ziemlich albern hat der Liebe der Fans keinen Abbruch getan. Neben der Fähigkeit Kampfroboter zu steuern, beherrschten die Teenie-Superhelden offenbar auch noch den Trick, sich nachhaltig in den Herzen Millionen treuer Anhänger zu verbeißen.

Unter deren argwöhnischen Augen wagt der noch unbekannte Regisseur Dean Israelite ja ein filmisches Reboot des Themas. Und jetzt ist auch der erste Trailer zu dem Neustart veröffentlich worden, der bislang kurz und bündig Power Rangers heißt und am 23. März 2017 hierzulande ins Kino kommen soll. Vorhang auf zur Wiedergeburt des legendären Kampf-Trüppchens der Power Rangers